Bringing hundreds of billions of dollars back to the U.S.A. from the Middle East - which will mean JOBS, JOBS, JOBS!

Text zum Thema Feigheit

von  Oskar

Als ich noch jung war glaubte Mutter, sie könne aus mir einen Mann machen, denn sie gerne, zwischen den Beinen und so. Wahrscheinlich irgendwas mit Roy Black. Möglicherweise auch Richard Gere. Nichts konnte sie mir verbieten, aus Angst jegliche Autorität würde aus mir eine Wurst machen, wie mein Vater eine war.

Which will mean WAR, WAR, WAR!

Ich würde gerne Texte schreiben, die Stellung beziehen. Die für etwas sind. Für den Frieden, den hundreds of billions of Leute jeden Tag praktizieren. Lächeln beim Bäcker. Das Übersehen der Zellulitis an Frauenbeinen. Grillen mit Freunden. Über die kleinen Helden, die jemandes Leben bereichern. Doch dann denke ich an Mutter, die nicht genügend Milch für mich bereithielt, die meine Schwester schlug, weil sie genauso stur war wie sie und, eigentlich muss ich nicht an Mutter denken.

Ice-T und Coco als role model. Titten zeigen, Mutter sein (organisatorische), als Dessous-Modell mein eigentliches Alter vergessen und naja, Ice-T. Den Rest des Tages am Pool.

Will ich auch nicht. Ich will aufwachen und wissen, dass nicht drei bis vier Sklaven für mich arbeiten.

Dann kommt die dämliche Feigheit. So kann man nicht in Ruhe sterben, anders aber auch nicht. Und morgen wieder, just scrolling.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 toltec-head (28.05.17)
"Ich will aufwachen und wissen, dass nicht drei bis vier Sklaven für mich arbeiten." Frisch vom evangelischen Kirchentag in Berlin zurück?

 Oskar meinte dazu am 28.05.17:
Nicht beschissener als dein Mantra. Noch brauche ich keinen cock-ring.

 toltec-head antwortete darauf am 28.05.17:
Quäcker.

 Oskar schrieb daraufhin am 28.05.17:
hypocrit.

 LotharAtzert äußerte darauf am 28.05.17:
Wen von euch beiden soll ich auspeitschen? Verdient hättet ihrs beide!

 toltec-head ergänzte dazu am 28.05.17:
Daddy, warum?

 LotharAtzert meinte dazu am 28.05.17:
Weil ihr nicht erwachsen werden wollt.

 toltec-head meinte dazu am 29.05.17:
Häh?

 toltec-head meinte dazu am 29.05.17:
Liest du das aus meinem Sternzeichen?

 LotharAtzert meinte dazu am 29.05.17:
Ach vergiß es. Ich hab mich grad’ mit NimbusII oder III und niemands Irene rumgeärgert, da denkt ich schon mal an Nietzsches Peitsche.
So ein Zirkus um einen scheiße Apho, da hab ich kein Bock mehr Bock mehr. Bagage ...
(Antwort korrigiert am 29.05.2017)

 Oskar meinte dazu am 29.05.17:
Park kneift ja, was das Treffen betrifft. Wagen wir eine Ménage-à-trois?
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram