Zuwendung.

Szene zum Thema Allzu Menschliches

von  franky

Ich wische meine Rotznase am Hemdärmel ab, es eselt mir kein gebrückterer Bogen.
Weißwürschtzutzler schlagen sich eisbeinig an die Brust. Strenge Wade aber fetten Ranzen.
Knigge hat seinen forschen Stift gebeugt und Wortbruchartig Leine gezogen.

„H, ha, ha ha tschie!“ Kein Taschentuch parat,
Sauerkrautflankerl gemischt mit Schweinshaxigem fliegen übern Tisch,
Treffen mein weibliches Gegenüber im freizügigen Ausschnitt.
Voll Empörung packt sie ihren Teller und der segelt mit eine Punktlandung auf meinen Kopf. 
„Wo mit habe ich so viel Zuwendung verdient?“

© by F. J. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram