Donald Trump, etwa ein Flegel?

Kommentar zum Thema Politik

von  Horst

Der amtierende US-Präsident Donald Trump, ist ein Hüne von Mann und 1,90m groß und hat einen lichten blonden Haarschopf. Sieht er aber auch schon betagt aus, lassen seine siebzig Lebensjahre wohl darauf schließen, strahlt er aber dennoch eine gewisse Vitalität aus, die man ihm nicht absprechen kann.
Niemand jedoch wollte Trump als Präsident haben und als er sich kürzlich mit den amerikanischen Journalisten angelegt hat, hat sich das düstere Bild, das die Menschen von Trump haben, eher verschlechtert als verbessert.
Das Trump, der seine Politik gerne ausübt wie ein Cowboy der aus der Hüfte schießt und Diplomatie für ihn ein Fremdwort ist, schockiert er deshalb seine politischen Gegner in der Weise, sie mit Dekreten einzudecken, um sie damit schwer unter Druck zu setzten. Bevor Trump jedoch zu solch rüden Mitteln greift, lässt er per Twitter verkünden, was er noch vor hat und wen er womöglich damit treffen will. Er ist wohl der erste amerikanische Präsident, der sich dieses Dienstes bedient. Der für die meisten Menschen – auch in Deutschland - noch gewöhnungsbedürftig ist.
Oft macht Trump ein eher verkniffenes Gesicht, welches dann impulsiv wirkt und auf einen extrovertierten Charakter schließen lässt. Das Trump sich dann beim G7 Gipfel auf Sizilien wie ein Flegel benommen hat, passierte bei der Begrüßung anderer Regierungschefs und einen Politiker, der ihm gegenüberstand, den er mit seiner rechten Hand unsanft zur Seite schob, so als wollte Trump demonstrieren, das er die Nummer eins in der Welt ist. Kurz darauf richtete er seinen edlen blauen Sakko zurecht, der leicht schief auf seinen breiten Schultern ruhte Ob Trump durch derlei Aktionen sein schlechtes Image während seiner Amtszeit los werden wird, steht jedoch in den Sternen. Aber noch nie hat ein US-Präsident so schlechte Noten zu Anfang seiner Amtszeit kassiert. Da kann es für den neuen US-Präsidenten Trump diesbezüglich nur besser werden. Auch wenn die Wähler von Trump, ihn sich als Präsidenten, doch irgendwie anders vorgestellt haben.


Anmerkung von Horst:

Flegel??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 millefiori (07.06.17)
Ich mag ihn auch nicht, er ist nicht vertrauenswürdig.
Allerdings ist es schwierig, die Wahrheiten der presse, von den realen wahrheiten zu trennen. denn wenn er wieder einmal aus dem Rahmen fällt, dann liefert die Presse und seine Gegner gleich das kaputte Bild dazu.
ich glaube nicht, dass er durch beeinflussung der Wahlen gewonnen hat, sondern tatsächlich weil es das vermeintlich kleinere Übel war und niemand damit gerechnet hat, dass er seinen Stil auch in der Politik so weiter praktiziert.
Undiplomatisch, desinteressiert an der Entwicklung der Natur, der menschlichen Katastrophen und noch dazu ohne Manieren.

Er macht es einen wirklih nicht leicht, neutral zu beurteilen.

Danke für den Kommentar, liebe Grüße
millefiori
toltten_plag (42)
(07.06.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch meinte dazu am 08.06.17:
der immer erst luft holte und dann losrannte - nie umgekehrt.

 Dieter_Rotmund (07.06.17)
"Hühne" / "seinen1,90m" / "ein Cowboy der aus der Hüfte schießt" / "Das Trump sich dann beim G7 Gipfel auf Sizilien wie ein Flegel benommen hat" / "so als wollte Trump demonstrieren, das er die Nummer eins" / "Auch wenn die Wähler von Trump, ihn sich als Präsidenten"

Lieber Horst, der Text ist eine einzige grammar apocalypse.

 loslosch antwortete darauf am 08.06.17:
aber die macht ihm libens- und lesenswerd.

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 30.10.22 um 15:53:
Nö.
Graeculus (69)
(07.06.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch äußerte darauf am 08.06.17:
ich denke für horst mit: das waren alles putins kreuzchen.
Festil (59)
(07.06.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram