Das habe ich nicht vor.

Innerer Monolog zum Thema Aufbruch

von  franky

Wie Dumm keine Pannenschutzweste zu tragen,
so kann mich ja jeder abknallen wie ein Reh!
Eingestanden, das habe ich auch nicht vor.
Habe die Absicht den Jakobsweg zu finden.

© F. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Annabell (10.06.17)
recht so, lieber Franky. Hat Dich das Buch von Hape Kerkeling inspiriert?
Ein schönes WE wünscht Euch
Annabell
Graeculus (69) meinte dazu am 10.06.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GastIltis (11.06.17)
Ob das nun unbedingt Hape Kerkelings anregendes Buch als Empfehlung sein muss, ist fraglich! Meine Tochter hat mir vom selben Autor jetzt zu lesen gegeben: „Der Junge muss an die frische Luft“. Das ist gesünder, und die Möglichkeit, dabei seinen eigenen Jakobsweg zu finden, ist nicht ausgeschlossen. Herzlich grüßt Giltis.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram