Isensee

Text

von  Oskar

Bei mir war es Fackeln im Sturm. Dieses großartige Bürgerkriegsepos mit Patrick Swayze und David Carradine. Terri Garber nicht zu vergessen. Gott war ich scharf auf die. Die Amerikaner haben das alles schon vor dem ersten Weltkrieg gerockt. Totaler Krieg, Massenmobilisation, Technik und so. Hatten, soviel ich weiß, das erste U-Boot am Start. Junge Nation, kommt viel Gutes von dort. Die können sich schon mal einen Trump erlauben, der mal einfach die Hosen runterlässt und zeigt was Politik ist. Absolut grandios. Auf andern Ebenen eher weniger.

Noch nicht gelernt mit beiden Händen gleich gut abzuspritzen? Ist ein Segen. Ist das Geheimnis jeder Kampfkunst, links und rechts müssen sich perfekt überlappen.

Bei schwarzen Schwänzen bin ich ganz Trump. Geht nicht. Kann keine Pornos gucken, in denen mir der Schwanz nicht gefällt. Besonders schlimm sind die winzigen. Furchtbar. Schnecken finde ich gut, aber nur wenn sie über den Boden kriechen. Pornobeamten. Stell dir mal den Job der Leute in der Branche vor, die nur Administrativ tätig sind. Ja richtig, zweitausend mal Ostdeutsche Kriegswitwen hart gefickt.

Eines meiner ersten Hobbys. Waffen katalogisieren. Die Schweizer, glaube ich, haben da ganz nette Designs. So eine hätte ich gerne. Denk bei sowas immer an deine Aussage: Was mache ich mit denen, die mich zwingen wollen zu töten.

Morgen nach Mannheim. Gutes kleines Festival und wir haben ein Hotelzimmer! Weiß gar nicht, wie ich das früher ohne gemacht habe. Dreikopfaffenpillen, Bier und Why? Bin erstmal raus.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (14.06.17)
Bret-Easton-Ellis-Stil, ist wahrlich nichts Neues!
toltten_plag (42) meinte dazu am 14.06.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram