befinden jetzt

Gedicht zum Thema Dunkelheit

von  GastIltis

das befinden jetzt
und letzte nacht
mehr als gehetzt
wie nach der schlacht

gehetzt von innen
aha verluste
ohne entrinnen
ins unbewusste

die steten zwänge
mit flucht gedanken
das welt gedränge
und schranken schranken

nicht erst seit neulich
nein lange länger
blau düster bläulich
rau wüster enger


Anmerkung von GastIltis:

Empfohlen von: Annabell, bbx, franky, jennyfalk78, TanteHedwig, wa Bash.
Lieblingstext von: franky.
Vielen Dank!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Annabell (20.06.17)
mußte ich zweimal lesen, habs jetzt verstanden. Wieder ein *chen.
LG Annabell

 GastIltis meinte dazu am 20.06.17:
Hallo Annabell, da ich ab und zu experimentiere, bleibt nicht aus, dass die knapperen Texte an den Rand der Unverständlichkeit geraten. Sie entsprechen dann aber eher meiner melancholischen Grundeinstellung. Danke und liebe Grüße von Giltis.
wa Bash (47)
(20.06.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GastIltis antwortete darauf am 20.06.17:
Hallo Bastian, kürzer als du kann ich nicht! Insofern also: für dich kein Problem. Danke bis bald. Giltis.
(Antwort korrigiert am 21.06.2017)

 jennyfalk78 (20.06.17)
Vielleicht bin ich ja total raus aber, ich hatte Game of Thrones vor Augen!
Und wer es kennt weiß, wie bitterlich man doch schluchzen kann!

 GastIltis schrieb daraufhin am 21.06.17:
Liebe Jenny, bin bis Sonntag weg, antworte später. LG Giltis.

 GastIltis äußerte darauf am 25.06.17:
Hallo Jenny, nun bin ich zurück. Ob du total raus bist? Das glaube ich nicht! Zwar kannte ich Game of Thrones bis jetzt nicht, da ich kaum TV sehe und überhaupt keine Serien, wenn aber jemand einen entsprechenden Kommentar verfasst, beschäftige ich mich damit. Das ist ja ein gewaltiges Werk, das die Phantasie ungeheuer in Anspruch nimmt.
Nein, ich hatte mich mit zeitweiligen psychischen Dingen auseinandergesetzt, die mehr unfreiwillig den einen oder anderen (hier das LI) erfassen. Ob man dabei zum Schluchzen kommt, vermag ich nicht zu sagen; die weibliche Psyche reagiert wohl etwas anders. Deshalb sind deine Zeilen schon interessant. Vielen Dank! Und liebe Grüße von Giltis.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram