Gloomy Samstag

Text

von  Oskar

Bratkartoffeln, Lamm - Carrée und Schmand werden in den nächsten 30 Minuten die einzige Erfüllung sein, die der heutige Tag zu bieten haben wird. Irgendwo bringt man Kohl unter die Erde und alle tun so, als hätten sie nie eine Jugend gehabt. Gestern Regenbogen, heute Halbmast. Es geht voran. Da bleibe ich doch lieber bei meinen amerikanischen Freunden und schaue mit Transformers 5 an. Ich bezweifele zwar, dass der Film mir ein ähnliches Entzücken verschaffen wird, wie die leisen quietschenden Geräusche, das das Plastikspielzeug machte, transformierte man es, aber immerhin wird er den Tag um zweieinhalb Stunden verkürzen. Schön wäre es, verfügten die Geschlechtsorgane auch noch 40 Jahre nach der Zeugung über eine solche Funktion. Mal Frau, mal Mann, mal nichts. Körper sind einfach zu bräsig um grauen Samstagen irgendwie Einhalt gebieten zu können. Einen Roboterfreund, wie es mir meine Kindheit versprach, habe ich auch noch nicht. Onanieren und kiffen hilft da nur mäßig, genau genommen macht es das Ganze peinlicher als es ohnehin schon ist. Genau wie der ultra cringy Post meiner Freundin. Zwei Gummigymnastikbälle mit integriertem Dildo und der Überschrift: Tag a friend who goes to the gym. Tat sie und tagte ihre beste Freundin. Ich kann mir ihr Kichern bildlich vorstellen und kriege das Kotzen. Hihihi. Beste Freundinnen der Freundin sind eh ein Graus. Wissen alles über einen und findet man sie bescheuert, muss man es weitestgehend für sich behalten, will man die Wäsche die nächsten Wochen nicht selbst machen. Wird Zeit für einen dieser Sexroboter zu sparen. In der dritten Generation bestimmt der Kracher.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Oskar meinte dazu am 01.07.17:
Die cringyness nimmt keine Ende.
Geschlechtsorgane, nicht Gende r Shit.
https://www.youtube.com/watch?v=9E4J7EoUPS0.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram