I know why

Tagebuch zum Thema Aufbruch

von  keinB

Früher, Du: strahlend. In weißer Rüstung. Mein Ritter, mein Retter, mein Waswärewenn. Die Besessenheit einer gedanklichen Utopie. Idealisierter Wunschtraum. Großartige Küsse, toller Sex.

Heute, wir: schal. Abgestanden. Ausgelutscht.
Die Leere in unseren Worten zieht Abgründe zwischen uns, die Grate sind scharf, schmal, spitz, die Knie scheuern sich blutig, die Finger reißen auf, wenn man mit Händen danach greift, um sich wenigstens irgendwo festzuhalten, irgendwo, um sich nicht an den anderen klammern oder sich selbst halten zu müssen.
Der Wind zwischen uns ist kalt. Wäre er Wasser, wäre er Eis. Wir belauern einander, jagen uns kleinste Zugeständnisse ab, obwohl das Wissen mit festem Stand im Raum steht: aus. Das Echo wandert noch.

Mir fehlt die Bereitschaft, weiter auf Dich zuzugehen. Ich bin ein bisschen zu alt dafür, ein bisschen zu kompromisslos, aber vor allem: zu ungeliebt.

Versuch einer Kommunikation:
Was hat sich geändert?
Ich.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (22.07.17)
Die Bilder für die Veränderung sind eindringlich.
LG
Ekki

 keinB meinte dazu am 22.07.17:
Danke. :)

Liebe Grüße
KB
Graeculus (69)
(22.07.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 keinB antwortete darauf am 22.07.17:
Dankeschön :)
toltten_plag (42)
(22.07.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 keinB schrieb daraufhin am 22.07.17:
Och! Wo ist deiner?
Dat Tant (50)
(22.07.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 keinB äußerte darauf am 22.07.17:
:)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram