ungezählter Lumen

Erlebnisgedicht

von  Tiphan

Frisch verliebt
Frisch gestrichen
Die Blumen noch grün hinter den Ohren

Frisch gebacken
Frisch gefischt
Und das Brot ans Meer verloren

Frisch rasiert
Frisch gekocht
Die Stoppeln ungezählter Lumen

Frisch gestrichen
Frisch verliebt
Die Ohren noch rot hinter den Blumen


Anmerkung von Tiphan:

Aus meinem 1. Gedichtband "Von den halben Sachen, oder:Das Murmeln der Asymmetrie
ISBN: 9783741826245

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

toltten_plag (42)
(11.08.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Tiphan meinte dazu am 11.08.17:
Wird sich noch herausstellen.
Darf ich fragen, was hat es mit der kopierten Zeile meiner Buchbeschreibung auf sich?

 Dieter Wal (11.08.17)
Erlesene vogonische Dichtkunst. Herzlich willkommen, Außerirdischer! Bitte nimm reichlich Erdnüsse.
(Kommentar korrigiert am 11.08.2017)

 Tiphan antwortete darauf am 11.08.17:
Hallo Dieter Wal. Ok - Douglas Adams..? Aber das mit Erdnüssen ist jetzt eine harte Nuss. Danke für Willkommen. Was hab ich da gelesi: Berlin ist die Hauptstadt der Verrückten - oder so - von Merkl bis Geschlossene..Gefällt mir. Hätte vor zwei Jahren gerne Fuß gefasst in Kreuzberg, hab nicht einmal eine Postadresse fürs Amt zusammengekriegt, ich Versager.

 Dieter Wal schrieb daraufhin am 12.08.17:
Nur die Harten kommen in den Garten
Berlin-Kreuzbergs. Beweise, dass du
hinreichend verrückt (also hart) bist und geh dort
zum Einwohnermeldeamt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram