Dinçer

Kurzgedicht zum Thema Persönlichkeit

von  W-M

er trägt ein murmelndes und trauriges meer in sich
aus dem er gesänge schöpft
das land zu bewässern
mit sprache

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 sandfarben (29.10.18)
schön!

 W-M meinte dazu am 29.10.18:
schön!

 W-M antwortete darauf am 29.10.18:
Dieses hat sich Dincer vermutlich eingerahmt ... wie er mir sagte. es hat ihn sehr berührt.

 IngeWrobel (13.11.18)
Mit wenig Wörtern beschreibst Du einen Menschen so positiv, dass der Leser, resp. ich, ihn gerne kennenlernte.
Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Inge

 W-M schrieb daraufhin am 13.11.18:
Danke sehr!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram