zapfen tannen

Gedicht zum Thema Humor

von  harzgebirgler

zapfen tannen erst mal biere
kostenlos und frisch vom faß
kommt das klar im waldreviere
holzfällern total zupaß

lassen beil und säge liegen
um für lau zehn bier zu kriegen
denn im seltensten der fälle
wär’ dann einer nicht zur stelle

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (12.08.17)
Hurra, dann gibt’s im Tannenwald
gleich literweise Hannen Alt
oder Rothaus Tannenzäpfle
und für Mutti ein paar Äpfle.

Schöne Grüße, Dirk
(Kommentar korrigiert am 12.08.2017)

 harzgebirgler meinte dazu am 13.08.17:
es sind zwar verschieden durchaus die geschmäcker / doch „rothaus tannenzäpfle“ ist auch echt lecker! beste schmunzel- & dankesgrüße henning
ZUCKERBROToderPEITSCHE (60)
(12.08.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler antwortete darauf am 13.08.17:
6000 in anderthalb jahren / die nicht immer amüsant waren / doch mach’ ich unbeirrt mein ding / weil mob bei mir noch nie verfing! allerherzlichste dankesgrüße vom harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram