töne

Gedicht zum Thema Leidenschaft

von  BeBa

sie spielt
dieses saxophon

so verdammt
aus der hölle

bis hinauf
ins nirvana

und ich weiß
das saxophon spielt sie

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isensee (19.08.17)
Nach dem der gute BeBa sein Gedicht von der Landungsbrücke holte, weil ihm vielleicht mein Kommentar "
Sie ging nicht mit den anderen in Gas.
Ein altes Cello aus Kanada war’s
das sie bis heut am Leben hält
sie spielt täglich dem Teufel ein Lied
und betet und fleht darum, dass Gott nicht sieht
wie sehr sie hofft, dass es ihm gefällt. Dein Gedicht ist leider kacke" nicht so gefiel. Schmiss er es 10 Minuten später wieder in den Äther
.Aber wie man sieht, davon wird es auch nicht besser.

 BeBa meinte dazu am 19.08.17:
Was soll das Zitat zu meinem Kommentar?

 BeBa antwortete darauf am 19.08.17:
Sag einfach, was du kacke findest oder troll dich!

 Isensee schrieb daraufhin am 19.08.17:
Es soll hier doch auch was lesbares stehen.

 Isensee äußerte darauf am 19.08.17:
Alles. Stand doch da, bevor du dein Gedicht löschtest, um es "like a virgihhehehin" wieder zu droppen.

 BeBa ergänzte dazu am 19.08.17:
@isensee,

gääähhhnnn und Schluss! Nutze die Zeit und lerne Deutsch! Z.B. könntest du "Nach dem" und "was lesbares" durchaus noch verbessern! Ansonsten: bei Isensee weiß ich Bescheid, kannst dir deine Energie sparen! Ein Großmaul, der außer Maulaufreißen leider keine Talente hat.

Ciao, Isensee!
toltten_plag (42) meinte dazu am 19.08.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isensee meinte dazu am 19.08.17:
Keine Ahnung, vielleicht stört es ihn, dass sein Gedicht kacke ist.

 BeBa meinte dazu am 19.08.17:
War mir irgendwie klar.

 BeBa meinte dazu am 19.08.17:
Jo, toltten_plag,

Sind wie so gewohnt bei diesem Autor.

jo!

Ansonsten: toltten_plag und isensee, Ihr Unzertrennlichen: gehabt euch wohl!

 niemand meinte dazu am 19.08.17:
@ Beba
nimm die beiden nicht so wichtig. Die kommen, reißen ihre Klappe auf und trollen sich wieder wie gehabt.

 BeBa meinte dazu am 19.08.17:
;-)

 TrekanBelluvitsh (19.08.17)
Das geht nicht nur mit dem Saxophone... auch mit  Spiegeln
(Anmerkung: Aufapssen!)

 BeBa meinte dazu am 19.08.17:
Und ob ...

 Annabell (19.08.17)
Deine "töne" gefallen mir sehr. Gern gelesen.
LG Annabell

 BeBa meinte dazu am 24.08.17:
Danke dir, Annbell.

 Habakuk (19.08.17)
Ja. So ist das. Aber die Reihenfolge sollte man schon einhalten. Für jemanden wie mich, der über ein paar Kinderakkorde auf der Gitarre nicht hinauskommt, kann es allerdings gefährlich werden, sich darauf zu verlassen, das Instrument spiele ihn. Gebrochene Finger usw.
[exturl=http://www.youtube.com/watch?v=ADwfyxpriAM
]externer Link[/exturl]

PS: Wenn so Geister wie tolltten und Isen aus dem Nebel des Moores gespenstisch-fluoreszierend emporsteigen, erschrickt man zunächst. Doch es sind nichts weiter als Methangase.

 niemand meinte dazu am 19.08.17:
Hubsi & Pubsi schwebend )))

 BeBa meinte dazu am 19.08.17:
Danke dir für deinen Kommentar und den Link.

LG
BeBa
Sweet_Intuition (34)
(19.08.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa meinte dazu am 19.08.17:
Wer sagt das?
Sweet_Intuition (34) meinte dazu am 21.08.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram