Wie ein lauer Sommerregen

Erzählung zum Thema Seele

von  Mondsichel

Vorwort

Eine Geschichte in mehreren Teilen, die mir sozusagen aus einem Traum entstanden ist. Am Anfang stand nur der "laue Sommerregen" der mir nicht aus dem Kopf wollte. Immer wieder sprach ich diese Worte vor mich hin und am Ende, vollendete eine durchschriebene Nacht diese kleine Erzählung die von Liebe weit hinter dem Horizont und weit über den Verstand hinaus erzählt... Eine Geschichte die Anfangs sehr verwirrend sein kann, aber je mehr man liest umso besser versteht man. Es sind kleine Splitter meiner Seele die erst am Ende der Geschichte ein komplettes Ich zaubern. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und Träumen...


Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

Manchmal brauch man einen Traum um vorwärts im Leben zu gehen. Lebe Deine Träume, dann wirst Du Dein Glück finden...

Arcana Moon


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram