Ratlos

Aphorismus

von  Martina



Du bringst mich dazu,
nach Wörtern zu suchen
die es nicht gibt,
um Gefühle zu beschreiben,
die ich nicht kannte.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

daniela (39)
(13.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
eldude (29)
(13.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 13.03.05:
Griiins...ja, das kenne ich- ich denke schon bald nur noch in Reim und Vers
Bleedingheart (26)
(13.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 13.03.05:
Danke!! Ja, es steht jedem offen das zu sehen wie er mag...

 BrigitteG (30.04.05)
Inhaltlich und von der Formulierung her richtig gut (flüstert jetzt ganz leise: aber für mich kein Aphorismus)

 Martina schrieb daraufhin am 30.04.05:
Danke liebe Brigitte- aber ich wußte auch diesmal nicht wo es hinpasst- wenn du mir das nächste Mal gleich die passende Spalte mitteilen könntest- wäre es nicht schlecht ) Dann ändere ich es natürlich sofort- griins

 BrigitteG äußerte darauf am 30.04.05:
*g* Kann das sein, dass ich gerade ver*ausdruck!*t werde? *g*

 obar75 (03.05.05)
wenn ich diesen text so lese, dann sehe ich als erste assoziation eine liebeserklärung, das du in gewisserweise dem anderen dadurch deine liebe zu ihm begreifbar machen möchtest.
Schrybyr† (67)
(26.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 26.01.14:
Ich bedanke mich =)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram