Es hat auch mich erwischt

Erzählung zum Thema Krankheit/ Heilung

von  obar75

Tja, ich bin der Sören und ein muskulöser durchtrainierter Typ. So mit Waschbrettbauch und so, das muss schon sein, wenn man als Hobby Frauen hat.
Ich liebe es, wenn die Frauen, aufgrund meines Muskelbepackten Körpers, mich anhimmeln. Ich gehe auch sehr gerne in die Disco und stelle meinen Körper beim tanzen dort zur Schau. Wenn ich dann in der Disco eine Frau entdecke, die mir gefällt wird sie erst mal angesprochen und einen auf nett gemacht. Ich lade sie zum einem Drink ein und wir plaudern ein bisschen, gegen Ende des Abends frage ich sie, ob sie noch ein bisschen mit zu mir kommen will. Wenn sie ja sagt, geht es dann bei mir, in meiner Wohnung, richtig zur Sache. Die Frau soll voll und ganz auf ihre Kosten kommen. Das geht dann auch mal bis zum Morgengrauen und länger. So habe ich schon einige bekommen und mit ihnen ein paar geile Stunden verbracht. Wie viele es waren, weiß ich schon gar nicht mehr. Aber so mit Kondomen habe ich noch nie was am Hut gehabt, außerdem habe ich die immer vorher gefragt, ob sie die Pille nehmen oder so und damit war diese Thema wegen Schwangerschaften längst aus der Welt.
Bis dann eines Tages Mony, eine alte Freundin von mir, krank wurde. Von ihrem Arzt hat sie dann erfahren, dass sie Aids hat. Dieses hat sie mir erzählt, weil wir früher auch ein paar Mal miteinander gepennt haben, natürlich ohne Kondom, weil Mony nicht auf Kondome stand, sie meinte, das spürt man nicht richtig den Schwanz, wenn er in einem steckt. Im ersten Moment war ich geschockt und verstand gar nicht, wie das kommen konnte. Da hat mir Mony erklärt, wie man sich anstecken kann mit dieser Krankheit, dieses hatte sie von ihrem Arzt erzählt bekommen. Sie meinte, dass ich vielleicht vorsichtshalber auch mal einen Aids-Test machen sollte.
Dieses habe ich dann am nächsten Tag  auch gemacht und nach ein paar zermürbenden Wochen, wo ich auf das Ergebnis warten musste, war alles klar. Es hat auch mich erwischt…


Anmerkung von obar75:

Bitte auch den thematisch dazugehörigen Text  Am Ende hatte ich 54 One-Night-Stands lesen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Jugga (20)
(02.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 meinte dazu am 02.10.06:
Wer sagt den, dass es Satire ist. Es könnte doch genauso einfach ein Bericht eines Betroffenen sei, oder?
Liebe grüsse
Obar75

 Manitas antwortete darauf am 06.03.07:
Mir gefällt wie es geschrieben ist, es ist ein wenig traurig und .....mhhh, aber es ist nicht weltfremd oder so. Eher sehr realistisch...kann man damit nicht füt Kondome werben?!

 obar75 schrieb daraufhin am 06.03.07:
Es freut mich, dass es dir gefällt. gefällt. Es sollte auch bewusst ein wenig traurig und realistisch sein. Ich wollte damit AIDS oder Krankheiten (tödliche Krankheiten) bewusst wieder ins Bewusstsein rufen. Sicherlich könnte man mit einem solchen Text auch Werbung für Kondome machen! Aufklärung ist das A und O in der Hygiene, auch in der Sexualhygiene.

 Dieter_Rotmund (30.09.18)
Passt eigentlich gut zum Protagonisten, einem Art Steroid-Testosteron-Macho, diese sehr fehlerhafte Rechtschreibung und Zeichensetzung. Ich persönlich kann sowas aber kaum ertragen, sorry!

 obar75 äußerte darauf am 01.10.18:
Das Ganze ist eine eindeutige Überspitzung des Themas und deswegen habe ich es bewusst so geschrieben. Viele Grüße
obar75
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram