Am Ende hatte ich 54 One-Night-Stands

Erzählung zum Thema Krankheit/ Heilung

von  obar75

Ich möchte jetzt kurz bevor ich aufgrund meiner Krankheit sterben werde, eine Beichte ablegen.
Bei meiner Ex-Freundin, die Sylvia, ist damals diese Immunschwäche ausgebrochen. Als ich davon hörte, war ich im ersten Moment wie gelähmt. In meinem Kopf schwirrten nur die Gedanken, wie das passieren konnte und wie nun das Leben mit ihr weitergehen sollte. Ganz allmählich wurde mir auch bewusst, dass wir schon länger Sex ohne Kondom hatten und dass auch ich mich bei Sylvia angesteckt haben könnte. Dieser Gedanke wurde immer prägnanter, das ich mich entschloss Konsequenzen zuziehen. Ich wollte einen Test machen bzw. mich von Sylvia trennen. Von Sylvia habe ich mich dann sofort getrennt und in diesem Moment auch beschlossen, nie wieder ein Wort mit ihr zu wechseln.
Nach quälenden Wochen, wo ich auf das Testergebnis warten musste, war danach alles klar. Auch mich hatte es erwischt, in mir entstand ein großer Hass auf Sylvia, dass sie mir das angetan hat. Aber an Sylvia konnte ich mich nicht mehr wirklich rächen, denn sie hatte schon diese Immunschwäche, aber ich könnte mich an ihren Geschlechtsgenossinnen rächen.
So kam ich auf die Idee, mit möglichst vielen Frauen ungeschützten Sex zuhaben, um so meinem riesigen Rachegefühl nachzukommen. So bin ich nach dem ich den Entschluss gefasst habe, am nächsten Wochenende in die Techno-Disco "Power Club" gegangen und habe dort Mony kennen gelernt und sie mit zu mir nach hause genommen. Sie war eine echt süße langhaarige Brünette und ich fing an, an meinem Entschluss zu zweifeln. Aber da kam das Gefühl der Rache wieder durch und ich verfolgte doch meinen teuflischen Plan und hatte mit ihr Sex ohne Kondom.
Nachdem sie am nächsten morgen meine Wohnung verlassen hatte, fing ich an eine Liste zu machen, wo ich für jeden One-Night-Stand einen Strich gemacht habe. Am Ende, wo ich nicht mehr in der Lage war, diesen Entschluss zu verfolgen, hatte ich 54 One-Night-Stands.


Anmerkung von obar75:

Bitte auch den thematisch dazugehörigen Text   Es hat auch mich erwischt lesen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram