Gestalt annehmen

Aphorismus

von  Martina



Ich kleide meine Gedanken und Gefühle nur deshalb in Worte,
damit meine Seele eine sichtbare Hülle bekommt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Susa (52)
(13.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG (30.04.05)
Schöne Formulierung, gefällt mir, aber ich würde es wohl nicht unter "Aphorismus" einordnen, eher unter Gedanke. (Schon dumm, die eine findet das Thema verfehlt, die andere das Genre... man kann es wohl niemandem recht machen hier)

 Martina meinte dazu am 30.04.05:
Brigiiiittteeee!!!!!! Biiitttttteeeeeeee- üb einfach Nachsicht ))

 obar75 (03.05.05)
Das ist ein echt schöner gedanke und es stimmt, gedanken und gefühle werden erst dadurch begreifbar für andere, in dem man sie äussert.
LG obar75
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram