Tiefer Fall

Aphorismus zum Thema Liebeszauber

von  Martina



In deine Augen schauend,
lasse ich mich in deinen Blick fallen,
damit ich mich auf den Grund deiner Seele
wiederfinden kann.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (30.04.05)
Für mich diesmal sowas von kein Aphorismus. Vielleicht ein Kurzgedicht? Ein Gedanke? Keine Ahnung. Inhaltlich nicht ganz mein Ding. Hm - mußte erstmal überlegen, warum eigentlich. Es ist mir wohl zu "gefällig", Worte, die ich zu oft hier lese und die mir deswegen zu "abgenudelt" erscheinen.

 Martina meinte dazu am 30.04.05:
Danke, aber für ein Kurzgedicht reimt es sich leider nicht.Und wo es sonst hinpassen könnte- keine Ahnung. Wenn einer etwas weiß- dann melden

 obar75 (03.05.05)
wenn ich das humoristisch beurteilen sollte, würde ich sagen, das manche seelen sehr tief sind und das man sehr lange fallen kann in ihnen, aber so von den emotionen die der text versucht zuvermitteln, gefällt er mir sehr gut.
LG obar75
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram