Danke

Elfchen zum Thema Worte

von  rela

Freund
deine Worte
die freundlichen Wesen
lassen mein Herz lächeln
Danke

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

orsoy (44)
(22.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela meinte dazu am 23.04.05:
Hallo konni, danke für Deine Worte, die freundlichen Wesen, für Menschen wie Dich und liebe Freunde hab ich´s geschrieben. Viele liebe Grüße an Dich und Deine kluge kleine Tochter. Kinder haben oft instinktiv die richtigen Gefühle und es ist wohl wahr, Elfchen sollten freundliche Gefühle übermitteln. Drum hier ein spezielles Elfchen für Deine Tochter

Hallo
kleines Mädchen
sende Dir Grüße
in elf kleinen Worten
Sonnenschein

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 26.09.07:
oh wie süüüüüüüüüß, konni
Symphonie (73)
(22.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela schrieb daraufhin am 24.04.05:
Freundliche Worte, sind sie nicht wirklich elfengleich? Ein kleines Danke nur, doch
tief empfunden schick ich´s zurück. Lassen wir die Elfchen doch ein wenig leben!
Lächelnde Grüße, Rela

 obar75 (01.05.05)
Das ist echt schön, ich lese es und habe ein Schmunzeln auf meinem Gesicht. Danke!
LG obar75

 rela äußerte darauf am 02.05.05:
Hallo Obar, freut mich, Dein Schmunzeln und daß Du es schön findest. Gruß Rela

 Sonnenaufgang (26.09.07)
ich mag elfchen und dieses, deines ist prina gelungen.
ich wünsche mir, dass dein herz recht oft lächelt.
schöne grüsse in den tag von felicitas

 rela ergänzte dazu am 02.10.07:
Liebe Felicitas. Du hast in uralten Texten gestöbert und mein Elfchen
entdeckt. Für mich ein kleines Wunder. Glaube mir, mein Herz hat darüber gelächelt wie auch über diesen so lieben Wunsch von Dir.
Danke! Liebe Grüsse von Rela.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram