Auch ich vergesse

Gedanke zum Thema Glaube

von  obar75

Ich vergesse an jedem sonnigen Tag die dunkle Nacht
Ich vergesse bei jedem guten Gespräch die falschen Freunde
Ich vergesse mit jedem glücklichen Menschen den Tod
Ich kann an das glauben, an das ich will

 lyraberethil "Ich vergesse"

 bratmiez "Ich vergesse nichts"

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

SweetAngel (28)
(29.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 meinte dazu am 29.04.05:
Danke, es freut mich :)
LG obar75
LyraBerethil (21)
(29.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 antwortete darauf am 30.04.05:
wie mach ich das mit der verlinkung, denn, wenn ich das weiss, kann ich das auch machen.
LG obar75
ASchwissLeugnar (18)
(29.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 schrieb daraufhin am 30.04.05:
Na klar, ich mache das, was ich will, denn ich bin ein freier Mensch. aber wer hat den behauptet, das ich eine Religion daraus machen will.
LG obar75
ASchwissLeugnar (18) äußerte darauf am 30.04.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 ergänzte dazu am 30.04.05:
Lieber Kollege,
alles halb so wild. lass uns lieber das leben geniessen. denn leben heisst geniessen im jetzt. :)
LG
obar75
Lebenslust (63)
(30.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 meinte dazu am 09.08.05:
hallo lebenslust,
es freut mich, das es dir gefällt, ab und zu muss man auch die negativen dinge des lebens vergessen, sonst mach man sich selber nur kaputt.....
LG obar75
Elaine (21)
(30.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 meinte dazu am 30.08.06:
Danke, es freut mich, wenn es dir gefällt!
Liebe grüsse
Obar75

 Maya_Gähler (30.08.06)
schön, auch mal so etwas von dir zu lesen, bin hocherfreut darüber, dass du auch mal vergessen kannst......
liebe grüsse maya

 obar75 meinte dazu am 30.08.06:
Liebe Maya,
dein Kommentar bringt mich ins grübeln, ich finde, es schön, das es dir gefällt, aber kann ich wirklich nicht vergessen? Kann ich in der letzten Zeit wirklich nur provozieren und gesellschaftskritisch bzw. nachdenklich und kritisch sein in meinen Texten? Das sind echt berechtigte fragen und vielleicht kannst du mir weiterhelfen bei der suche nach den antworten!
Liebe grüsse
Obar75

 Maya_Gähler meinte dazu am 30.08.06:
ich denke, es sollte kein problem sein, dass wir uns unterhalten.....maya

 obar75 meinte dazu am 30.08.06:
Okay, ich glaub, das wäre vielleicht sogar ganz gut!
LG obar75
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram