Schattenspringer

Aphorismus zum Thema Mut

von  Martina



Ich würde ja gern mal über meinen Schatten springen, wenn ich genau wüßte, das dahinter nicht ein tiefes Loch ist...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

fly-away (42)
(04.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 04.05.05:
Danke fly...aber ein bischen Risiko ist immer dabei. Das macht die Sache ja auch interessant...Nunja...dieser Spruch basiert grad aus einem bestimmten Moment
diskutant (24)
(04.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 04.05.05:
stimmt genau! Danke

 obar75 (04.05.05)
springe über deinen eigene schatten und du wirst sehen, das die welt noch mehr zu bieten hat, als licht und schatten :)
LG obar75
das_Zottel (18)
(04.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram