Trauer manifestiert in einem Elfchen

Elfchen zum Thema Trauer/Traurigkeit

von  obar75

Traurig
Bin ich
Finde dich manchmal
Aber du bist beschäftigt
Schade!


Anmerkung von obar75:

Dieses Elfchen beruht auf einer wahren Begebenheit, die ich zurzeit durchmachen muss und dadurch, das ich dieses niederschreibe, verarbeite ich es auch.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

das_Zottel (18)
(08.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 meinte dazu am 08.06.05:
was hier nicht ganz rüberkommt, ist die tatsache, das sie auch lust hat, mit mir etwas zu unternehmen, das sie aber sich selber mit so vielen sachen für das studium und so die ganze zeit verbaut hat und ich dieses schade finde, aber auch irgendwie nachvollziehen kann, das sie ihre ziele verfolgt, ich bin gespalten...
LG obar75
AliseaAvery (32)
(08.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 antwortete darauf am 08.06.05:
das stimmt, das hast du sehr gut erfasst, ich mache hier ein seminar mit drem titel " poesietherapie" und es geht darum, über das schreiben seine eigenen probleme zuverarbeiten. was ich auch sehr wichtig finde.
LG obar75
filius_delicti (23)
(08.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 schrieb daraufhin am 08.06.05:
danke, lieber fabian, ich freue mich, das es dir gefällt. ich muss dazu sagen, das mir die poesietherapeutische aufarbeitung von gefühlen sehr wichtig ist, weil nur wer seine gefühle und gedanken auch aussprechen kann, sorgt dafür, das es psychisch gesund bleibt. wir bringen unseren kindern immer bei, wie sie sich verhalten müssen, um in der gesellschaft erfolgreich zu sein. aber welche eltern bringen ihren kindern bei, wie man psychisch gesund bleibt, solche sprüche, wie "ein indianer kennt kein schmerz", sind pädagogisch gesehen völliger quatsch und gehörten verboten.
LG obar75
Dichter Poet (20) äußerte darauf am 23.07.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
filius_delicti (23) ergänzte dazu am 29.07.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 meinte dazu am 08.08.05:
ich stelle fest, das dichter poet immer wieder mal jünger und älter wird. daruas folge ich, das er seine wahre identität verschleiern will, weil er seine wahre identität nicht zeigen will, aber warum? eine person muss schon ein sehr schwaches selbstbild von sich und ein übermässiges, angsteinflößendes bild von seiner umwelt haben, wenn es geneigt ist, sich nicht festzulegen. also lieber dichter poet, ich halte dich für eine schwache persönlichkeit, die sich versteckt hinter ihrem synonym und wenn du probleme mit mir hast, kannst du gerne mal persönlich vorbeikommen.
obar75
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram