Farben-Elfchen

Elfchen zum Thema Farben

von  Poetikerin

gelb
das Innen
nach dem Weißen
das Gelbe vom Ei
Frühstück


[dr]

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (23.06.05)
Entschuldige aber Deine Zeilen erheitern mich ... irgendwie ... weiß auch nicht *grins*. J.d.G.

 Poetikerin meinte dazu am 24.06.05:
Ist es ja durchaus auch lustig gemeint ;) ... [dr]

 obar75 (11.08.05)
gefällt mir gut, aber ich bekomme jetzt echt hunger, ist ja auch mittagszeit. kannst du ja mal mein elfchen zum thema farben ansehen, ich habe es GELB? genannt.
LG obar75
(Kommentar korrigiert am 11.08.2005)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram