Hm, Lecker????

Elfchen zum Thema Ekel

von  obar75

Kacke
Am Arsch
In deiner Unterhose
Besonders lange  braune Streifen
Ekelhaft

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Dressedinblack (28)
(27.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apple meinte dazu am 07.08.05:
also deinen breit gefächerten geschmack... den finde ich irgendwie voll toll...

 obar75 antwortete darauf am 08.08.05:
es ist immer wieder schön, wenn man den geschmack der leute trifft, auch wenn es die absurdesten dinge des lebens sind, so findet man immer einen, der sieht versteht und auch respektiert.
LG obar75
PraesidentDeath (24)
(29.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 schrieb daraufhin am 08.08.05:
gaumenschmaus, das wort bekommt in diesen kontext gleich eine ganz andere und neue bedeutung, aber wem es schmeckt
LG obar75

 Sonnenaufgang (01.07.05)
müssen denn solche ausdrücke sein? wenn dann schreib es unter P18
sicher darf jeder schreiben wie er mag. ich als frau finde solche ausdrücke abstoßend. mit gruß felicitas

 obar75 äußerte darauf am 08.08.05:
lieber sonnenaufgang, was willst du den von RAINER STUSS erwarten, diese perosn macht einfach immer sachen, die kontrovers, primitiv, arm und gesitg unterbelichtet isnd, aber was solls...man lebt nur einaml und ab und zu muss man die grenzen ein bisschen strapazieren, auch wenn es die grenzen des guten geschmacks sind.
LG obar75
filius_delicti (23)
(14.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 ergänzte dazu am 14.07.05:
lieber filius_delicti,
wenn ich dich daran errinnern kann, hast du doch leider deine ekelfchen rausgenommen und so stand plötzlich mein werk ganz alleine da, was ich sehr schade fand. aber um den kommentaren rechnung zutragen und es nicht rasuzunehmen wie du, habe ich es auf P18 gestellt, weil dadurch gesichert ist, das die leute wissen, das dort etwas ist, was vielleischt für sie anstössig sein könnte.
LG obar75
filius_delicti (23) meinte dazu am 14.07.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 meinte dazu am 08.08.05:
danke, das du mir recht gibst...
;-)
LG obar75
Sektfrühstück (41)
(26.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 meinte dazu am 08.08.05:
nein, es gibt hier keine unterschwelligen botschaften....
aber die könnte man dem nächst mal einbauen, aber da bevorzuge ich eher rot....
LG obar75
Sektfrühstück (41) meinte dazu am 10.08.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 meinte dazu am 10.08.05:
okay, dieser aussage kann ich mich anschliessen, aber ist kacke oder kot nicht immer braun und muss da nicht merh speziell draufhin gewiesen werden. im politschen kontext gesehen, würde aber dein ausspruch eine gute parole hergeben
LG obar75

 Omnahmashivaya (22.06.16)
Wenn man das am frühen Morgen liest, dann wird man nicht nur wach, sondern empfindet alles andere, was bisher geschah als harmlos. Für die Krankenpfleger unter uns ist es Normalität. Für Erzieherinnen so gesehen auch. Ich wünsche einen Durchfallfreien Tag und einen guten Stuhlgang. Es ist nicht gut, wenn der Stuhl steht. Es ist nicht gut wenn er läuft. Es ist gut wenn er geht. :)

 obar75 meinte dazu am 26.06.16:
Ja, ich kann sehr gut nachvollziehen, was du sagst. Lg obar75
Graeculus (69)
(23.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 meinte dazu am 27.12.16:
Ich habe auch nicht behauptet, das Stuhlgang als Gesprächsthema der Bringer ist! Lg obar75
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram