Ausge(b)rannt

Aphorismus zum Thema Lebensweisheit

von  Martina

Wer Träumen nachrennt,
darf sich nicht wundern,
wenn er schnell aus der Puste kommt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Sir-Giant (30)
(22.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 22.07.05:
Danke Giant...ich renne schon mein Leben lang ) Lg Tina
altma14 (85) antwortete darauf am 27.11.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 27.11.06:
Die Antwort ist guuuut- fast schon ein Apho für sich Lg Tina
eilika (24)
(22.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 22.07.05:
Oh Eilika..du hier?? In meiner bescheidenen Hütte?? Lachh...ne Spass beiseite- ich freue mich das du da warst Lg Tina
SweetAngel (28)
(24.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Markus (45)
(25.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 (12.08.05)
Da möchte ich erst mal fragen, rennst du nicht auch deinen Träumen hinterher oder was sind deine ziele, die du verfolgst? Ein Traum ist ein Ziel, das real ist, aber nicht immer unbedingt umsetzbar scheint oder ist. Aber der Mensch braucht doch träume, damit er überhaupt ziele vor Augen hat. Also was ist besser sein leben zu träumen oder seine träume zu leben? Na klar, muss man ab und zu auch Abstriche machen, aber das ist auch gut so.
LG obar75

 Martina ergänzte dazu am 12.08.05:
Hallo Obar, schön auch mal wieder dein Kommentar zu lesen. Da beantworte ich auch mal gleich deine Frage. Erstmal war die Lebensweisheit ja nicht negativ gemeint. Und natürlich renne ich Träumen hinterher, ich bin ein Träumer Und aus der Puste zu kommen ist doch auch mal ganz schön, das bedeutet das man sich austobt, und das muss man ja auch mal. Lg Tina

 princess (02.02.17)
Gutes Konditionstraining!

Liebe Grüße
Ira
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram