Blau

Elfchen zum Thema Sport

von  obar75

Blau
Unsere Gegner
Spielen auch Fußball
Wir mögen sie nicht
Schalke

 Link zu dem Elfchen "Gelb" von Ikarus


Anmerkung von obar75:

Mit diesem Elfchen nehme ich Bezug auf das Elfchen „Gelb“ von Ikarus, welches auch zu dem Thema Sport geschrieben wurde.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

orsoy (44)
(05.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 meinte dazu am 05.09.05:
Kein Problem, es freut mich, das ich den Geschmack getroffen habe, aber ich denke mir, das ich auch Leute damit ansprechen werde, die Fans von Schalke sind und bin deswegen auch auf die Reaktion von denen gespannt. Es ist halt das alte Lied von der Rivalität der Fußballvereine im Ruhrgebiet. Also mal sehen, was da noch so kommt.
LG obar75

 BrigitteG antwortete darauf am 05.09.05:
muss mal Andreas Bescheid sagen, der ist ganz in der Nähe von Schalke geboren... *g*

 obar75 schrieb daraufhin am 06.09.05:
Liebe Brigitte,
kein Problem, du kannst ihm gerne Bescheid geben, aber um den Kontext komplett zu machen, wäre es gut, wenn er dann auch das Elfchen „Gelb“ von Ikarus lesen würde, um den Zusammenhang zu sehen.
;-)
LG obar75
dichter_Poet (21)
(17.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 äußerte darauf am 20.09.05:
Es freut mich, wenn es dir gefällt!
LG obar75
Farnaby (41)
(07.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 ergänzte dazu am 07.02.06:
hmmm...da würde ich einen aggressiven, abwertenden ton ausdrücken, wenn ich dieses elfchen vorlesen würde.
so, das war mein letzter kommentar, denn ich heute beantwortet habe und bis demnächst, wenn es wieder heisst, der obar75 ist mal wieder bei KV online....

lg obar75
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram