ORION

Erzählung zum Thema Fantasie

von  Mondsichel

Vorwort

Es handelt sich bei dieser Geschichte um eine noch nicht abgeschlossene Fanfiction zum Anime / Manga "Sailor Moon". Da ich sehr großer Fan davon bin, habe ich halt irgendwann im Juli begonnen einen FF dazu zu schreiben. Die Charaktere aus Sailor Moon, sind natürlich geistiges Eigentum von Naoko Takeuchi. Aber sämtliche andere Personen, sind mein gesitiges Eigentum. Die ganze Story, sämtliche Geschehnisse, sind von mir selbst ausgedacht worden. Sie werden auch in einer weiteren Geschichte, die ausserhalb der Fanfiction liegen, von mir verwendet... Es ist im Laufe der Kapitel eine sehr düstere Story geworden, also nicht besonders für die Zartbesaiteten gedacht. ;)


Kurzbeschreibung:

Irgendetwas liegt in der Luft, alle spüren es, doch kaum einer ahnt was nun auf diese Welt zukommen wird. Das größte Geheimnis des mächtigen Mondreiches ist wieder dabei an das Tageslicht zu treten. Nach und nach verstärkt sich die Macht, die in den Tiefen der silbernen Zeit schläft. Erinnerungen treten fetzenweise aus dem Dunkel und wecken die unruhige Seele, die im Schlafe danieder liegt. Auch die Shitenou erwachen erneut zum Leben und gemeinsam mit den Sailorkriegerinnen machen sie sich auf die Suche nach dem Ursprung dieses seltsamen Gefühles, das sich in ihre Herzen bohrt.

Doch mit der Zunahme dieses seltsamen Gefühles, öffnen sich auch Tore in fremde Galaxien und lassen Wesen ungekannter Kraft und Gesinnung auf der Erde erscheinen. Was sie suchen, das weiß keiner. Doch die Sailorkrieger und die Shitenou können sie nicht aufhalten. Auch eine neue Kraft die in Sailor Moon erwacht, vermag es nicht die fremden Wesen zu vernichten. Die Lage erscheint aussichtslos. Die Dunkelheit gewinnt mehr und mehr Kontrolle über die so geliebte Welt. Schließlich begeben sich die dunklen Engel aus ihrer Finsternis und stehen den Kriegern gegenüber, die noch nicht einmal ahnen worauf sie sich eingelassen haben. In dieser Situation muss auch Sailor Moon sich endlich bewusst werden, das der Tod, die einzige Lösung ist. Auch wenn es ihr das Herz zerbricht. Als Orion schließlich auch noch erscheint, ist es, als stünde das Ende jeglicher Existenz bevor. Doch Orion hat noch ein ganz anderes Geheimnis, das weit über die Gedanken der menschlichen Seelen hinausgeht...


**********

03.09.2006
Kapitel 26 "Nebula" ist nun der Sammlung zugefügt, jetzt mache ich erst mal auf unbestimmte Zeit eine Pause um mich zu sammeln. Es wird aber auf jeden Fall weitergehen, also seid gespannt ^^


Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

Viel Spaß damit... ;)

(c)by Arcana Moon


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

nehegeb (21)
(13.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel meinte dazu am 13.03.06:
Lieben Dank nehegeb, ich werde versuchen mich ranzuhalten ^^
Aber Du hast ja schon mitbekommen wie das ist, mal arbeite ich an diesem, mal an jenem, dann wieder was ganz anderes und die Musik noch obendrein. Aber es wird bestimmt auch hier bald weitergehen :)
VERSPROCHEN :D
JeanDark (21)
(27.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram