Das gebrochene Versprechen

Dialog zum Thema Versprechen

von  Merkur

"...doch tu mir einen Gefallen und versprich mir nie wieder etwas."

- "Versprochen !"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LaPerla (34)
(27.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur meinte dazu am 27.10.05:
Vielen, vielen Dank ! Dein Kommentar hat mich sehr gefreut.
HvidLiljer (35)
(09.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur antwortete darauf am 09.11.05:
Das hast du nett gesagt. Dankeschön ! So ist das eben: beim Versuch, nie wieder enttäuscht zu werden, folgt die erste Enttäuschung auf den Fuß. Böses Spiel.
Dani Toutvabien (31)
(29.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur schrieb daraufhin am 29.01.06:
Oh, vielen Dank für deinen Kommentar ! Ja, es ist bitter. Manche Menschen merken es nicht einmal. Traurig ist das.
fairytale (22)
(09.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur äußerte darauf am 10.05.06:
Ja, ein schöner Kommentar ist das. Ich danke dir herzlich dafür ! Fein, daß es dir gefällt
haifischmaedchen (24)
(12.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(29.10.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram