In einer anderen Dimension

Elfchen zum Thema Gemeinsamkeit

von  Sonnenaufgang

zeitlos
in einer
anderen dimension schwebend
fasste ich deine hand
ewigkeit


Anmerkung von Sonnenaufgang:

es hat mir freude bereitet, dieses elfchen mit obar zu schreiben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

daniela (39)
(16.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 16.11.05:
juch hu............danke dir allerliebst, daniela und freu mich über deinen netten kommentar.
zum wohl obar

 obar75 antwortete darauf am 25.11.05:
liebe daniela, es freut mich, das es dir zu gut gefällt, es ist auch für mich immer eine freude mit sonnenaufgang so elfchen zu schreiben, weil sie mit anderen ideen und gedanken daran geht als ich selber und gerade das macht dieses so interessant.
LG obar75
Brian (69)
(01.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 03.08.06:
dabke! freu mich so sehr, dass du auch so empfindest. herzlichst felicitas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram