Weihnachtsduft

Elfchen zum Thema Schönheit/ Schönes

von  Sonnenaufgang

WEIHNACHTSDUFT
FRISCHE LEBKUCHEN
UND ANDERE KÖSTLICHKEITEN
BACKE ICH FÜR DICH
VORFREUDE


Anmerkung von Sonnenaufgang:

geschrieben von obar und mir

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 obar75 (05.12.05)
Mein Herz ist schwer und du weißt es geht nicht mehr,
darum schreibe ich meine Zeilen in den Wind und beglücke das himmlische Kind,
auf das alle meine Gedanken spüren und sie auch dein Herz berühren.

Aber erkenne das Papier wurde mir fremd, als wäre es ein altes verschlissenes Hemd,
so schreibe ich nur noch in meinem Herzen und vergesse so die Vergangenheit und die Schmerzen....

(du weißt warum ich dir dieses schrieb, liebe Felicitas)
Alles Liebe
Obar75
seelenliebe (52) meinte dazu am 05.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 antwortete darauf am 08.12.05:
Hallo liebe Seelenliebe,
es freut mich, das dir dieses Elfchen so gut gefällt und wenn du Lust hast, können wir auch mal zusammen ein Elfchen schreiben. Für mich ist es immer wieder eine neue Herausforderung mit anderen Leuten zusammen Elfchen und andere Texte zuschreiben, weil ich nach der Prämisse vorgehe, das es keine Grenzen gibt und das ich immer wieder gerne etwas Neues ausprobiere. Die Zusammenarbeit ist auch immer wieder Anders mit den einzelnen Menschen und gerade dieses macht diese Projekte auch wieder so interessant. Ich kann dir ja mal ein Vorschlagwort zuschicken.....
LG obar75
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram