ausgebrannt

Elfchen zum Thema Trost/ trostlos

von  Sonnenaufgang

seelenschmerz
wie feuer
bricht aus mir
sehe nur noch ödnis
ausgebrannt


Anmerkung von Sonnenaufgang:

geschrieben von obar und mir

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(14.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 15.12.05:
ist schon manchmal schlimm, dann ist mir nicht zum lachen. trotzdem danke für deinen humor. zwinkergruss feli
Nunny (73)
(14.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 14.12.05:
liebe gisela, dein kommtentar schmeichelt mir." aus einem guss"......oh
nein, es wurde 4 mal gegossen
1. zeile schrieb obar
2. zeile schrieb ich
3. und 4. zeile schrieb wieder obar
5. zeile schrieb ich
bin froh, über die geduldige zusammenarbeit mit obar
einen lieben gruss von felicitas

 Alpha (14.12.05)
immerhin - er bricht aus. grüße, db.A

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 15.12.05:
he he, db. grüsst felicitas

 souldeep (31.01.06)
das sitzt.
asche auf den punkt gebracht.
übrig bleibt die veränderung.

cool. finde ich echt treffend.

liebe grüsse
kirsten

 Sonnenaufgang äußerte darauf am 02.02.06:
ja, veränderung, da hast du recht, um nicht in den oben genannten zustand zu bleiben. also ärmel hoch und durch. lächel.
dir liebe grüsse von felicitas
Jonathan (59)
(22.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang ergänzte dazu am 23.12.06:
es wäre sehr schön, wenn du mehr als 2 worte schreibst, denn wie soll ich dich sonst verstehen? dieses elfchen hab ich mir mit obar ausgedacht. d.h. wir haben es zeile für zeile im wechsel geschrieben. allerdings kenne ich auch das gefühl, ausgebrannt zu sein. bin es aber zum glück, nicht im moment. dir ein frohes weihnachtsfest wünscht felicitas

 obar75 (20.07.07)
Wie wahr, wie wahr!
Ich glaube, dass ich dazu nicht mehr viel sagen muss!
Hoffe nur, dass es dir gut geht!
LG obar75

 Sonnenaufgang meinte dazu am 26.07.07:
guten morgen, lieber michael. wie das so ist im leben. manchmal kommt es mir vor, wie ein stürmischer wellengang. zur zeit geht es mir gut. herzlichen dak, für dein lesen und deine empfehlung.
nette grüsse von feli

 obar75 meinte dazu am 26.07.07:
Das hört man doch gerne, dass es dir gut geht! LG obar75
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram