Innerlich Tod?

Elfchen zum Thema Tod

von  obar75

Ich
Sterbe innerlich
Immer viele Tode
Trage nur eine Fassade
Vielleicht!


Anmerkung von obar75:

Dieses Elfchen möchte ich allen widmen, die mich in schwierigen, wie auch in guten Zeiten des Lebens begleitet haben. Aber viel mehr noch möchte ich an die Menschen erinnern, die auf der Strecke geblieben sind.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(06.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 meinte dazu am 07.02.06:
hallo, ich möchte mich kurz fassen und dir für deinen kommentar danken....
LG obar75
orsoy (44)
(06.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 antwortete darauf am 07.02.06:
hallo orsoy, danke für deinen kommentar und ich habe nur mal wieder meine innere zerrissenheit in worte gepackt, also das was ich immer mache.
LG obar75

PS: mein lesetipp ist herman hesse "der steppenwolf"
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram