Gedanken dulden Seitensprünge.

Gedankengedicht zum Thema Innenwelt

von  franky

Verzücktes Röten deiner Wangen,
unverholen sie verlangen,
Gedanken dulden Seitensprünge. 

Veilchenblaue Glücksmomente, 
lachen keck in deinen Augen. 
Rätselhafte Traumsegmente.

Hüften wiegen seidenweich, 
wecken Perlenbrüste Zauber,
küssen dich ins Himmelreich.

Silbermond zieht seine Runden, 
hat die Sehnsucht dich geweckt;
Heilt er deine Seelenwunden.

Wildes Bächlein tränkt die Erde, 
will den Rosengarten sehen, 
süße Liebesfrohgebärde.

Aus dem Morgengrauen Schimmer, 
hört er deine Leidenslieder;
Bald sind sie verstummt für immer.

© by F. J. Puschnik


Anmerkung von franky:

Offenheit und Augenzwinkern.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (15.03.06)
hier, lieber franky, hast du so viele wundervolle bilder gemalt mit deinen worten...ich freue mich sehr daran und werde noch manches mal hier verweilen, vor allem der poetischen sprache wegen.
ein genuss, für welchen ich mich herzlich bedanke,
kirsten.

 franky meinte dazu am 01.03.09:
Hi liebe Kirsten
Da seh ich einen Kommentar, der ist ja schon bald drei Jahre alt.
Meinen herzlichen nachträglichen Dank stelle ich dir heimlich in dein Gedankenfenster, es freut mich was du schon vor Jahren über mich geschrieben hast.

Ich schicke dir einen wunderschönen Märzengruss über den Berg
Franky mit Sonne für dein Herz;()
chichi† (80)
(28.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky antwortete darauf am 01.03.09:
Hi du liebe Gerda,

Danke dir für den tollen Kommentar und Empfehlung.

Herzliche Sonntagsgrüsse
von
Franky
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram