Kleines Herz.

Kurzgedicht zum Thema Gefühle

von  franky

Kleines Herz
ganz
groß!
Die Sonnenwärme
sucht sich
jede Öffnung,
jeden kleinsten Spalt,
um für ihre
Gefühle der Zärtlichkeit
ein Nest
bauen zu dürfen.
Um
glückliche Augenblicke
ausbrüten
zu können.

© by F. J. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(20.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 20.03.06:
liebe anne
da bin ich ja grade richtig. du mußt jetzt viel rutine haben im nestbauen. wir werden uns eine daunenweiche wolke schnappen und unser nest auf kirchturmspitzen und in dachstuhlritzen verstecken. oh wie schön!!! knuddel dich
franky
Silberfee (46)
(22.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky antwortete darauf am 22.03.06:
liebe silberfee auf die kleinen, zarten dinge kommt es an! sonst kann nichts großes im leben entstehen.
gutenachtgrüsse
franky
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram