Traumbild

Tanka zum Thema Liebe und Leid

von  Mondsichel

Ein Nebelschatten,
Angesicht der Mitternacht,
Schwinge des Vogels,

Hände greifen ins Leere,
Realität weckte mich.

(c)by Arcana Moon

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Gini (57)
(09.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel meinte dazu am 09.04.06:
Ja ich merke es schon *lach*
Aber es ist auch immer wieder interessant sich neue Sinnbilder auszudenken, um etwas zu umschreiben. :)
Ja es ist schmerzhaft, ich weiß. Aber so ist es leider nun einmal. Diese Worte müssen wohl schmerzen um real zu sein...
Ah habs jetzt auch gesehen das eine Silbe zu viel ist. Ich korrigiere das mal gleich. Danke für den Hinweis :)
Schönen Sonntag Dir
Arcy
starfish (45)
(16.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel antwortete darauf am 17.04.06:
Hehe vielen Dank lieber Ralf. Ich hoffe Du hattest auch so ein schönes Ostern wie ich ;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram