Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Nadel (20.02.), arabrab (16.02.), Polarheld (15.02.), milena (15.02.), Charra (15.02.), Théophé (14.02.), MfG (11.02.), SinOnAir (11.02.), Schiriki (10.02.), mystika (10.02.), PollyKranich (08.02.), agmokti (06.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 742 Autoren und 118 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 21.02.2019:
Monolog
Der Ausdruck Monolog (v. griech.: Alleinrede) bezeichnet eine scheinbar ohne einen Zuhörer oder Gesprächspartner gehaltene... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Morgengedanken I von HirschHeinrich (17.10.18)
Recht lang:  heute nacht von jds (1288 Worte)
Wenig kommentiert:  Es hat noch gereicht. von franky (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Morgensonne. von franky (nur 66 Aufrufe)
alle Monologe
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Randerscheinung
von sundown
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich gern und passabel Gitarre spiele." (Artname)
Es ist ausInhaltsverzeichnisMenschlich

Traumbild

Tanka zum Thema Liebe und Leid


von Mondsichel

Ein Nebelschatten,
Angesicht der Mitternacht,
Schwinge des Vogels,

Hände greifen ins Leere,
Realität weckte mich.

(c)by Arcana Moon

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von Gini (57) (09.04.2006)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Mondsichel meinte dazu am 09.04.2006:
Ja ich merke es schon *lach*
Aber es ist auch immer wieder interessant sich neue Sinnbilder auszudenken, um etwas zu umschreiben.
Ja es ist schmerzhaft, ich weiß. Aber so ist es leider nun einmal. Diese Worte müssen wohl schmerzen um real zu sein...
Ah habs jetzt auch gesehen das eine Silbe zu viel ist. Ich korrigiere das mal gleich. Danke für den Hinweis
Schönen Sonntag Dir
Arcy
diese Antwort melden
Kommentar von starfish (45) (16.04.2006)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Mondsichel antwortete darauf am 17.04.2006:
Hehe vielen Dank lieber Ralf. Ich hoffe Du hattest auch so ein schönes Ostern wie ich ;)
diese Antwort melden

Es ist ausInhaltsverzeichnisMenschlich
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de