Nicht mehr

Gedicht

von  AnneSeltmann



nicht mehr ersticken
durch deine nähe
nicht mehr ertrinken
durch deine liebesflut
nicht mehr verstummen
durch dein schweigen


I
c
h

w
i
l
l

atmen
auftauchen
wortfülle


© Anne Seltmann
1 9 8 5

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Immergrün (53)
(12.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AnneSeltmann meinte dazu am 12.04.06:
Hallo Dietmar,so habe ich es noch gar nicht betrachtet,aber die Idee würde mir gefallen.Ich lasse mir das noch mal durch den Kopf gehen...das hat was
Dankeschön fürs Kommentieren

Herzliche Grüße und frohe Ostern für dich

Anne
Immergrün (53) antwortete darauf am 13.04.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Alina (58)
(21.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AnneSeltmann schrieb daraufhin am 11.08.06:
Liebe Alina
Ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar,zudem ich erst heute lZeit habe,ihn zu beantworten

LG Anne
shadowhunter (28)
(11.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AnneSeltmann äußerte darauf am 11.08.06:
Du hast recht,es ist/war Freiheitsdrang...
Ich kann endlich atmen
Danke für deinen Beitrag hierzu

LG Anne
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram