Ansichten von Applaus

Gedanke zum Thema Ansichtssache

von  Prinky

In meinem unfertigen Roman
ist am Ende die tränenreiche  Rührung
der Applaus berührter Menschen.
In meinem bisherigen Leben
ist die fehlende Anteilnahme der Applaus
einer wegschauenden Masse.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Füllertintentanz (12.04.06)
Lieber Micha,
dein Text bringt es klasse auf den Punkt! Ich bin wirklich begeistert. Wie oft ist der Mensch ergriffen von Buch und Fernsehen... Das Schicksal vor seiner Haustür wird hingegen fast gar nicht registriert. Traurig, doch nur zu oft wahr. Dein Gedanke ist sich meines Applauses sicher.
Sei gegrüßt, Sandra

 Prinky meinte dazu am 12.04.06:
Ja, sich selbst überlassen, den Blick gesenkt, weggeschaut...
Und Trost in der hirnlosen Masse einer
neudeutschen Volksverdummung. Danke dir Sandra,
Micha
seelenliebe (52)
(12.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 12.04.06:
Jep, deren Begeisterte zwei!
Herzlichen Dank für DEINEN wohlwollenden, und extrem reichen Applaus. Der Micha
Pegasus (26)
(12.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky schrieb daraufhin am 12.04.06:
Und das wird ewig zu sein. In unserer Lebensspanne wird sich da nichts verändern. Und ich glaube, wird es nie!!! Gruß Micha

 AZU20 (12.04.06)
Ja, der Text bringt einiges auf den Punkt. Dir frohe Ostertage von Armin

 Prinky äußerte darauf am 12.04.06:
Dir auch...Lass dich in der ruhigen Zeit nicht vom Stress unserer neuen, hektischen Unruhe aus dem gleichgewicht bringen...Micha
TanzderSinne (30)
(12.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky ergänzte dazu am 13.04.06:
Das ist sie, die rauhe Wirklichkeit!
Freut mich, daß du es auch so siehst...Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram