Projekt Grün

Elfchen zum Thema Natur

von  Sonnenaufgang

grün
sprießt es
auf bemoostem waldboden
barfuss darüber laufen ist
schön


Anmerkung von Sonnenaufgang:

dieses elfchen habe ich mit obar75 verfasst

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nunny (73)
(13.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 14.04.06:
danke für dein lesen und kommentieren, liebe gisela. barfuss laufen ist gesund. jetzt wohl noch etwas früh, da gebe ich dir recht, aber bald. ich denke jedenfalls schon jetzt daran und stell es mir vor. liebe grüsse von felicitas
Bernadette (48)
(16.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 19.04.06:
ja du liebe, mach ich bald. grüsse von feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram