Eine Erscheinung

Erlebnisgedicht zum Thema Liebe, lieben

von  AZU20

Ein
Berauschendes
Bild

Du
Begehrst
Sie
Willst
Sie
Entdecken
Fliegst
Mit
Ihr
Ins
Reich
Der
Wunder
Beendest
Deine
Einsamkeit

Leben
Gemeinsam
Verzaubert
Erlöst


Anmerkung von AZU20:

Für Rosemarie

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Tanzbaer (24)
(15.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 meinte dazu am 15.04.06:
Lieber Tanzbaer, es freut mich ganz besonders, dass mit dir wieder ein für mich neuer und dazu junger Autor auf mich aufmerksam geworden ist. Ich danke dir sehr für deinen freundlichen Kommentar und die Geburtstagsgrüße. LG und ein fröhliches Osterfest mit vielen neuen Einfällen wünscht dir Armin (Azu20)
orsoy (44)
(19.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 antwortete darauf am 19.04.06:
Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar. LG und alles Gute Armin
LiebeElfe (24)
(21.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 schrieb daraufhin am 23.04.06:
LiebeElfe, vielen Dank für deinen "berauschenden" Kommentar. Tut mir gut, vor allem aus dem Mund einer so jungen Autorin. Herzliche Grüße am Sonntag von Azu20
Wolfsblut (20)
(21.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 äußerte darauf am 21.05.06:
Ein großes Lob aus jungem Mund, das freut mich ganz besonders. Vielen Dank und einen schönen Restsonntag.

 Bergmann (09.06.06)
Das Gedicht ist mir zu schlank.

 AZU20 ergänzte dazu am 09.06.06:
Lieber Herr Bergmann, ich kann Ihren Einwand verstehen. Ich hatte plötzlich Lust dazu und ließ es so, wie es herausfloss, stehen. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram