FEST STELLUNG

Epos zum Thema Historisches

von  leorenita


OH
STERN
ALLES F
EIER
T
...


Anmerkung von leorenita:

...steht auch

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

rainer-dieter (31)
(16.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 16.04.06:
hihi, ich danke dir und grüße dich zurück (das hast du jetzt davon) )), Regine

 leorenita antwortete darauf am 16.04.06:
Die Anmerkung bringt m.E. eine weitere Dimension rein, notwendig ist sie nicht, schon deswegen, weil keine Not besteht, ööööhm *grins*, Regine

Ich werde die Punkte noch weiter nach unten setzen, dann sieht man die Anmerkung auch auf einem größeren Monitor als dem Meinen nicht sofort wenn der Text erscheint.
Danke dir für deine Gedanken. Dabei stellt sich mir gerade die frage, ob man sich für Gedanken bedanken sollte, liegt der Dank doch schon in ihnen verborgen, hmmmm. Es grüßt nach Wien, Regine
(Antwort korrigiert am 16.04.2006)
OhMega (58)
(24.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Brian (69)
(24.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lebenslust (63)
(24.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram