Eigentlich lieb gemeint

Text

von  KopfEB

L(i)ebe(r)voll

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

all_write (25)
(17.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB meinte dazu am 17.04.06:
*grins*
sehr gut, da ham wa doch schon den nächsten Beitrag. Vielleicht zum Thema "Sexualität" oder "Mann/Frau"...
"Gemein-schaft", der gefällt mir ausserordentlich!
all_write (25) antwortete darauf am 17.04.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG schrieb daraufhin am 17.04.06:
@KopfEB - das Thema "Sexualität" ODER "Mann/Frau", ein wirklich hübsches ODER *ggg*

 KopfEB äußerte darauf am 23.04.06:
Und dabei gefällt mir das UND viel lieber. Ist nicht so... abgrenzend, wo ich doch Grenzen nicht leiden kann *g*
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram