Arroganz

Dialog zum Thema Schein und Sein

von  KopfEB

„Was ist los?
Sie sitzen da oben, in den Wolken, und können es sich leisten keinen Muskel zu bewegen. Ich bin hier unten, ja!
Aber das berechtigt sie nicht Verachtung zu empfinden, weil ich strample um nicht zu ertrinken.“

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

rainer-dieter (31)
(18.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB meinte dazu am 23.04.06:
In der Tat, sie scheinen überhand zu nehmen. Wie angenehm ist es da, wenn die Hand sich einmal helfend bemerkbar macht.
Es freut mich, wenn dir der Aufruf gefällt, eine helfende Seele mehr in meinem Blickfeld.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram