Hände hoch

Text

von  Seelenfeuer

ich bringe dich um
den Verstand
raube ich dir


Anmerkung von Seelenfeuer:

Wer hilft mir? Gibts eine spezielle Bezeichnung für diese Form von Texten (zweite Zeile ist sowohl Teil der ersten als auch der dritten)?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(18.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer meinte dazu am 20.04.06:
Das ist ja schön liebe Anne. Freut mich das dir mein Wortspiel gefällt. Dir einen schönen Tag und danke fürs Kommentieren. LG Seelenfeuer
Graeculus (69)
(01.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram