Der kleine Unterschied

Kritik zum Thema Frauen/ Männer

von  Eumel

"Wie heißt Du?"
Wie alt bist Du?"
Woher kommst Du?"

"Du hast schöne Augen!"
"Hübsche Haare!"
"Darf ich Dich zu einem Getränk einladen?"
"Setz Dich doch, Du süsse Maus!"



Gehts vielleicht auch noch anders?
Dieses Fragespielchen ließe sich beliebig fortsetzen.
Ist das heutzutage einfach eure Art?
Gibt es nicht vielleicht noch ein paar billoigere Sprüche als diese?
Habt ihr mal dran gedacht, dass darauf heute sowieso niemand mehr reinfällt und dieser billige Mist heute nicht mehr zieht?

Weil "Nein" eben "Nein" heißt und nicht "Ja".
Ups, Verzeihung! Ich hatte ja vergessen, dass einige von euch diese Sprache nicht sprechen.
Nun muss ich mich aber mal fragen, was an "verschwinde, hau ab oder lass mich in Ruhe" nicht zu verstehen ist. Aber ich hatte ja vergessen, dass solche Worte in eurem Wortschatz schon mal gar nicht existieren. Verzeihung!

Muss Frau sich immer gleich auf eure Stufe herabstellen?
"Oh ja, danke für die Einladung. ach du hast mir zwar eben grade an den Hintern gepackt, aber ist ja alles nicht so schlimm. Ich weiß ja, dass..."

Schleim, schleim, schleim...
Genauso wie ihr es tut nur um euer Ziel zu erreichen. Ihr habt sie doch nicht mehr alle.

Habt ihr vielleicht mal daran gedacht, dass nicht alle aus dem selben Grund abends weggehen, so wie ihr es tut?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

RufusTheFamine (25)
(27.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 25.09.06:
Hach Du,
ich muss immerwieder schmunzeln, wenn ich Dein Kom lese...besonders bei zwei Sätzen...

"Lasst euer Herz laufen, Kerle, nicht eure Hosen!"

"Wenn ihr echt denkt, Frauen seien zu nichts anderem gut als euch dienlich zu sein in sämtlichen Belangen, dann legt euch gestreckt."

Mein Lieber, ich hätt auch alles noch schön mit Blümchen umschmücken können, aber dies wäre mir zu doof gewesen...Find den Text so wie er ist genau richtig und passend....

Ich...hätte...vielleicht ja noch etwas mehr an Härte einbaun können...ach ich weiß nicht...

Genauso wie ich bereits weiß, was Du denkst, weißt Du auch was ich dazu denke....zwilling...

Dir ganz liebe Grüße,
Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram