Hi Freund

Engagiertes Gedicht zum Thema Verwirrung

von  Prinky

Immer wieder Kommentare,
die wohl keiner wirklich braucht.
Aber wenn`s dich glücklich macht,
schreib am Tage, in der Nacht,
bis dir dein Köpflein raucht!

Immer wieder dumme Worte,
manchmal aber nett gedacht!
Doch Empfänger werden weiser,
und die Antworten so leiser,
also Junge, gute Nacht!!!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LiebeElfe (24)
(24.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 24.04.06:
Hast du noch nie so ein Nonsens-Kommentar bekommen. Hier gibt es jemanden ganz speziellen, der sich viele Namen gibt. Und dieser jemand haut nur so um sich mit solchen Kommentaren. Und ganz ehrlich, er nervt!!! Freut mich aber das dir mein klein Gedichtchen gefiel! Micha
Graeculus (69)
(14.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram