Aristokratische Angewohnheit

Bild zum Thema Medien

von  KopfEB

Tee-Pfau

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 apple (25.04.06)
fad - finder
muhahaha

 KopfEB meinte dazu am 02.05.06:
Schad-finder *grin*

 BrigitteG (25.04.06)
Hi @zart - grrzz: warum die Anmerkung? Wenn jemand zu blöd ist, um es zu verstehen, ist das doch irgendwann nicht mehr Dein Problem. Oder erklärst Du auch immer die Witze sofort, nachdem Du sie erzählt hast? Ansonsten erinnert es mich an Dons  Pfauenhaus - allerdings nur formal, und nicht inhaltlich *g*. Liebe Grüße, Brigitte.

 KopfEB antwortete darauf am 02.05.06:
Ach Brigittchen, du hast ja wie immer Recht. Lies mal meinen Komm  hierzu
Das mit dem Pfauenhaus versteh ich aber nicht so ganz. Formal? Mein´s ist ein Wort, der Link den du gestellt hast ist ne Kurzgeschichte.
Oder meintest du doch eigentlich eher den Inhalt betreffend und nicht die Form?

 BrigitteG schrieb daraufhin am 02.05.06:
Kommentar gelesen und kommentiert *g*. Hach, das mit dem Pfauenhaus - es ging mir nur um dieses eine spezielle Wort bei Dons Text, das mich an Dein Teepfau erinnerte (obwohl ich den Text als ganzes empfehlen kann). Und es erschließt sich wahrscheinlich dummerweise nur beim Lesen *g*...

 KopfEB äußerte darauf am 02.05.06:
Ich hatt´s vorhin mal kurz angerissen, musste dann aber schnell in die Vorlesung "Sexualstrategien". War schon zu spät dran.
Also hol ich das jetzt mal nach und schleich zum Don. Da ist Qualität ja eh nicht schwer zu finden.

 BrigitteG ergänzte dazu am 02.05.06:
Na, mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit kannst Du von ihm in anderen Texten auch noch was zu "Sexualstrategien" finden *g*.

 KopfEB meinte dazu am 05.05.06:
Durchaus durchaus *grin*
Aber mein Prof hat da schon mehr ... profundes Wissen um es mal so auszudrücken. Dafür bringt er sie nicht so formvollendet rüber :.) Aber die Vorlesung ist echt sau-, sauinteressant (auch wenn sie dir vielleicht nicht so sehr gefallen würde, geht halt auch um genetische und physiologische Geschlechtsdetermination)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram