Abgetragen

Gedicht zum Thema Gefühle

von  Martina

Abgetragen hab ich es
das Gefühl für dich
Schicht für Schicht
Damit es weniger wird
weil mein Herz sonst erfriert
Hab es verteilt
mich damit beeilt
Alles in kleinen Portionen
um mich zu schonen
Denn zuviel davon
auf einen Haufen
bringt mein Herz zum überlaufen

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Seelenfeuer (26.04.06)
Das ist ein wunderschönes Gedicht! Nur die letzte Zeile ist für mich nicht ganz schlüssig. Ich würde es besser verstehen, ständ dort mein Herz und nicht dein Herz. Trotzdem tolle Zeilen, in die ich mich gut hineinversetzen kann. Herzliche Grüße

 Martina meinte dazu am 26.04.06:
Hab es verändert- du hattest recht. Lass dir noch schnell danken für dein liebes Kommentar- freuuuu! Lg Tina
steinkreistänzerin (46)
(27.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 27.04.06:
...ja,es ist aber nicht immer so schön, wenn man voll von liebe ist und nicht weiß wohin damit...grinns. Deshalb drück ich dich jétzt einfach mal..lg tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram