betongrau

Elfchen zum Thema Farben

von  apocalyptica



betongrau
fehlende sinne
zeigen die welt
von norden bis süden
farbenblind

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LiebeElfe (24)
(28.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 28.04.06:
Ich danke dir, LiebeElfe, für dein Lob! Ja, ich stelle es mir auch traurig vor, wenn man die Welt nicht mehr in ihren Farben sehen kann, wobei mir dies auch so schon kaum gelingt....weil sie wohl einfach grau und traurig ist...
Ich grüß dich herzlich, die -bea
Herzwärmegefühl (53)
(28.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica antwortete darauf am 28.04.06:
Danke, liebe Moni! Grau ist sicher auch eine Farbe, okay, aber die bunten Farben stimmen einfach fröhlicher und geben mehr Wärme...
Ich grüß dich herzlich, die -bea
Mirabelle (27)
(28.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica schrieb daraufhin am 29.04.06:
Hi du, ich dank dir lieb für's Kompliment! Ja, Elfchen mag ich selbst auch sehr gerne und bei dieser Wortvorgabe war für mich die Richtung direkt klar...
Ganz herzliche Grüße dir,
die -bea =)
zackenbarsch† (74)
(28.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica äußerte darauf am 28.04.06:
Ich dank dir ganz herzlich, lieber Friedhelm, für dein Riesenlob und deinen Stern, den du mir in die betongraue Welt geschickt hast!
Weißt du was? Ich habe heute lauter bunte Blumen für den Balkon gekauft, damit ich nicht nur auf die graue Häuserwand von gegenüber sehen muss...da frag ich mich, ob das Projekt "betongrau" mich da irgendwie beeinflusst hat...
Viele liebe Grüße in deinen Abend,
die -bea
starfish (45)
(28.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
mmazzurro (51) ergänzte dazu am 28.04.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
mmazzurro (51) meinte dazu am 28.04.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
starfish (45) meinte dazu am 30.04.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
mmazzurro (51) meinte dazu am 02.05.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
mmazzurro (51)
(28.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 28.04.06:
Kurz, knapp, Werner ;)
Ich dank dir ganz lieb!
die -bea =)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram