Universum

Kurzgedicht zum Thema Gedanken

von  telephassa

Universum
Ozeane
Kontinente
Eins gehört zum anderen
Ebbe
Flut
Eins gehört zum anderen
Sonne
Mond
Eins gehört zum anderen
Du
Ich
Eins gehört zum anderen

(c) 2006 Kerstin Müller

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 SimpleSteffi (29.04.06)
einfach und wahr in seiner Aussage. Ein Text wie dieser bleibt mir lang im Gedächtnis! Kompliment!

 telephassa meinte dazu am 30.04.06:
Wie schön, dass er dir gefallen hat. Ich habe dieses Gedicht auch sehr gern. Es hat etwas aufmunterntes.
Pfauenauge (49)
(29.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 telephassa antwortete darauf am 30.04.06:
Schön, dass er dir gefällt. Ich liebe dieses Gedicht.

 Secretgardener (07.10.06)
Gefällt mir auch sehr, richtig süß finde ich. Dein "Barfuß" mag ich auch, hat viel Strandatmosphäre; erinnert mich an meine Strand- und Sandtexte :)
Liebe Grüße, Angelo.

 telephassa schrieb daraufhin am 08.10.06:
Hallo Angelo,

danke für den lieben Kommentar. Freut mich, dass dir meine Gedichte gefallen.

Liebe Grüße

Kerstin
Traumfee (46)
(15.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 telephassa äußerte darauf am 15.08.07:
Liebe Traumfee,
vielen Dank für das Lob. Freut mich. Schön, dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Kerstin
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram