Ethische Grundregel

Aphorismus zum Thema Denken und Handeln

von  Strobelix

"Wer selbst Dreck am Stecken hat, sollte damit nicht auf andere zeigen."


Anmerkung von Strobelix:

Mehr Ethik in der Politik ist aus meiner Sicht wünschenswert; das wäre doch schon mal ein Anfang

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Tinas_Galaxy (31)
(01.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix meinte dazu am 01.05.06:
Hallo Tina,
danke für Deine Anmerkung. Ja, ich werde den Geltungbereich dieses Aphorismus erweitern
Grüße, Thomas
urbinia (49)
(01.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix antwortete darauf am 01.05.06:
Hallo Urbinia,
danke für Deinen Kommentar. Der Satz hat offensichtlich breitere Gültigkeit. Ich werde den Titel ändern
Grüße, Thomas
Eira (36)
(01.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix schrieb daraufhin am 01.05.06:
Hallo Eira, danke für Deinen Hinweis.
Ich habe den Titel abgeändert - jetzt arbeite ich noch an der Themenzuordnung, da Politik natürlich nicht mehr passend ist
Grüße, Thomas
kata (64)
(02.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(29.06.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix äußerte darauf am 30.06.17:
Nur weil einer im Glashaus sitzt, ist er noch lange nicht Einstein.

Danke für deinen Kommentar und viele Grüße,
Strobelix
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram